Monitor-
Support

Kein-Signal

Alle Beetronics-Monitore verfügen über unterschiedliche Videoanschlüsse und Videokanäle. Es ist wichtig, dass die verwendete Videoverbindung und der ausgewählte Eingangskanal übereinstimmen. Dies kann mit den Tasten auf der Rückseite des Monitors oder mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung erfolgen. Standardmäßig ist der Bildschirm auf den HDMI-Kanal eingestellt.

  1. Klicken Sie auf Input und wählen Sie den Kanal aus, der Ihrer Verbindung entspricht.
  2. Klicken Sie auf Enter/Auto, um die Auswahl zu bestätigen.

Sobald die Auflösung und das Signal der Quelle unterstützt werden, haben Sie die Installation des Monitors abgeschlossen und Sie können Ihren Monitor verwenden.

Wenn Sie nach den obigen Schritten weiterhin keine Vollbildanzeige erhalten, werden Auflösung und Frequenz des Quellensignals möglicherweise nicht unterstützt. Überprüfen Sie in diesem Fall, ob die Einstellung des Quellensignals mit den unterstützten Auflösungen und Frequenzen des jeweiligen Monitors übereinstimmt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie die folgenden Schritte befolgt haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir sind an Werktagen von 8.30 bis 17.30 Uhr unter 0211 38 78 95 62 oder per E-Mail unter info@beetronics.de erreichbar.

Kontakt 0
Login
Willkommen zurück
Passwort vergessen?
Ich bin neu hier
Registrieren
#replace title#
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Monitore ansehen